Telefonische Erreichbarkeit Wahlkreisbüro

Eingeschränkt erreichbar

Mein Wahlkreisbüro in Herford, Mindener Str. 5, ist derzeit aufgrund von technischen Problemen nicht über die bekannten Festnetznummern zu erreichen.

Übergangsweise haben wir während der Geschäftszeiten folgende Mobilnummer eingerichtet:

Wahlkreisbüro Christian Dahm (MdL): 0151-64 87 69 03

Gleiches betrifft die SPD-Kreisgeschäftsstelle, das MdB-Wahlkreisbüro und das MdL-Wahlkreisbüro von Christian Obrok.

  • Geschäftsstelle SPD Kreisverband Herford: 0163-2 85 86 00
  • Wahlkreisbüro Stefan Schwartze (MdB): 0151-50 19 65 09
  • Wahlkreisbüro Christian Obrok (MdL): 0163-63 64 377

Über die anderen Kommunikationskanäle (E-Mail, Social Media) sind meine MitarbeiterInnen und ich weiterhin wie gewohnt zu erreichen.

Ich bitte darum, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen

Zurück