Digitale Telefonsprechstunde

von Katharina Brand-Parteck

Christian Dahm ist telefonisch erreichbar

Aufgrund der Corona-Krise kommt es vermehrt zu Bürgeranfragen in meinem Wahlkreisbüro. Persönliche Gespräche in klassischen Bürgersprechstunden sind derzeit aufgrund der Infektionsgefahr leider nicht möglich, dennoch habe ich ein offenes Ohr für alle Fragen, Anregungen und Wünsche der Bürgerinnen und Bürger in meinem Wahlkreis.

Am kommenden Mittwoch (06.05.2020) stehe ich deshalb persönlich zum Gespräch zur Verfügung: Telefonisch und digital.

Von 10-12 Uhr bin ich unter der Telefonnummer 05221 – 99 11 57 erreichbar.

Jederzeit kann man mir auch über das Internet schreiben:

Email: christian.dahm@landtag.nrw.de

Facebook: www.facebook.com/Christian.Dahm.Vlotho

Instagram: www.instagram.com/christian.dahmmdl

Zurück