Newsletter Juli

von Charlotte Bents

Liebe Leserinnen und Leser,

pünktlich zum Start der Sommerferein gibt es hier noch etwas Lesestoff. In dieser Woche fanden die letzten Plenarsitzungen vor der Sommerpause statt. Über die Themen im Landtag und die aktuellen Geschehnisse in meinem Wahlkreis möchte ich Sie in dieser Ausgabe meines Newsletters informieren. Der Landtag debattierte unter anderem über die Stärkung der Kreisverwaltung und des kommunalen Ehrenamts. Dazu durfte ich im Plenum reden. Die innere Sicherheit war ein wichtiges Thema, das uns im Innenausschuss beschäftigt hat.
Auch in meinem Wahlkreis war viel los. Die Sozialdemokraten aus dem Kreis trafen sich zum Kreisparteitag und bestätigten Stefan Schwartze als Kreisvorsitzenden.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und erholsame Ferien!

Hier gehts zur aktuellen Ausgabe!

Zurück