Newsletter Christian Dahm Juli 2017

von Katharina Brand-Parteck

Aktuelles aus meinem Wahlkreis

Liebe Leserinnen und Leser,
 

jetzt ist es also so gekommen: NRW hat einen neuen Ministerpräsidenten. Das war abzusehen. Was nicht abzusehen war, dass im neuen Kabinett niemand aus Ostwestfalen-Lippe vertreten ist. Kein Minister, kein Staatssekretär… Das gab es so noch nie!

Dabei sind wir OWLer im Landtag stark vertreten! Und nicht nur das - wenn wir ein eigenenes Bundesland wären, dann wäre OWL einwohnermäßig sogar größer als das Saarland, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und fast gleichauf mit Thüringen und Sachsen-Anhalt. Hier leben 2,06 Millionen Menschen und wir sind spitze! Das wissen wir, aber leider die neue Regierung nicht… Umso wichtiger ist es, dass wir in OWL zusammen halten. Ich werde dagegen halten und wir werden als SPD auch auf Landesebene dagegen halten und eine starke Opposition bilden!
 
Darüber und über die aktuellesten Neuigkeiten aus meinem Wahlkreis, informiere ich in diesem Newsletter, kurz vor der Sommerpause. Und nicht nur das: Wir haben auch etwas Farbe "reingekippt" und den Newsletter etwas umgestaltet. Er erstrahlt jetzt in neuem Glanz!
 
Viel Spaß beim Angucken und lesen ;-)
 

Anregungen und Wünsche nehme ich natürlich auch gerne entgegen: christian.dahm@landtag.nrw.de.

 
Ihr/Euer
 

Zurück