Newsletter Christian Dahm April

von Katharina Brand-Parteck

Aktuelles aus meinem Wahlkreis

Liebe Leserinnen und Leser,

die SPD erneuert sich. Auf Bundesebene ist Andrea Nahles neue Parteichefin. In der Landtagsfraktion gibt es ebenfalls Veränderungen an der Spitze: Kampfabstimmung zwischen Marc Herter und Thomas Kutschaty. Am Ende hatte Kutschaty die Nase hauchdünn vorne. Gleichzeitig haben wir mit Sarah Philipp eine neue und junge parlamentarische Geschäftsführerin. Ich wünsche beiden eine erfolgreiche Zeit und freue mich auf die gute und gemeinsame Zusammenarbeit.
 
Arbeit ist auch ein gutes Stichwort: Der Frühling ist da – jetzt kommt die Brückenteilzeit, allerdings nur kalendarisch. Der 1. Mai naht und damit auch „unser“ Feiertag. Im Kreis Herford wird es erneut einige Aktionen zum Thema gute Arbeit geben. Ich werde am Dienstag um 11 Uhr in Herford sein und die Gewerkschaften und Parteien unterstützen. Ich freue mich auf viele Menschen, die das ebenfalls tun!
 
In der Zwischenzeit wünsche ich Euch/Ihnen ein angenehmes und vielleicht auch langes Wochenende, an dem hoffentlich auch die Sonne wieder rauskommt! Das war ja schon ein guter sommerlicher Start in den diesjährigen Frühling.
 
Eine kleine Lektüre füge ich mit meinem neuen Newsletter bei! Viel Spaß beim Lesen!

Anregungen und Wünsche nehme ich natürlich auch gerne entgegen: christian.dahm@landtag.nrw.de.

 
Ihr/Euer

Hier gibt's die komplette Ausgabe!

Zurück