Christian Dahm informiert

von Katharina Brand-Parteck

Newsletter Landtagswahl 2017

Liebe Leserinnen und Leser,
 
Muttertag ist in diesem Jahr Wahltag! Am kommenden Sonntag ist Landtagswahl in NRW. Wir haben lange auf diesen Tag hingearbeitet und auch in dieser Woche holen wir noch mal alles aus uns raus! 3 Tage haben wir noch und werden rund um die Uhr alles geben:
 
Sei es an den Bahnhöfen im Kreis Herford, wenn wir frische Äpfel verteilen, bei roten Grills eine Bratwurst ausgeben oder einfach an der Haustür klingeln. Wir sind mittendrin!
 
In diesem Newsletter wollen wir keine großen Reden mehr schwingen, sondern einfach nochmal einen kleinen Überblick geben, was uns wirklich wichtig ist und wofür wir stehen!
 
Wir wollen aber auch Danke sagen, an alle, die bisher mitgeholfen haben! Danke für Euren unermüdlichen Einsatz!

Jetzt heißt es:

Erststimme: Christian Dahm
Zweitstimme: Hannelore Kraft und die SPD

Ihr/Euer
 

Zurück